Thorsten Havener zu Besuch in der Jahrhunderthalle Frankfurt

Am 09.03. war Thorsten Havener mit seiner Show „Der Körpersprache-Code“ zu Gast in der Frankfurter Jahrhunderthalle. Geistreich und sehr amüsant bewies er wieder einmal, wie viel unsere Körpersprache von dem verrät, was wir doch eigentlich niemals hatten preisgeben wollen…

 

Plan Ehrenamtliche klären über Plans Aktivitäten auf

Die Plan Frankfurt AG im Einsatz: Allegra von Jagow und Irmgard Neumann

Thorsten Havener selbst ist ein großer Unterstützer von Plan International. Er unterhält drei Patenschaften und lädt Plan bei all seinen Auftritten immer wieder ein, mit dabeizusein. So auch wieder dieses Mal in der Jahrhunderthalle. Gegen Ende des ersten Teils seines Programmes wies Thorsten Havener eindringlich auf Plan International, unsere Arbeit und unseren Stand im Foyer hin. So haben wir in der Pause interessante Gespräche mit den Gästen geführt und konnten sowohl über Plan International informieren, als auch Aufklärung zum Thema Beschneidung leisten, zu deren Bekämpfung wir momentan Spenden sammeln.

Plan Unterstützer Thorsten Havener Backstage nach der Show

Plan Unterstützer Thorsten Havener Backstage nach der Show mit Allegra von Jagow und Irmgard Neumann von der Plan AG Frankfurt

Wieder einmal haben wir festgestellt, wie wichtig es ist, kontinuierlich mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und mit Informationsständen präsent zu sein. Wir danken Herrn Havener ganz herzlich für den unterhaltsamen Abend und sein anhaltendes Engagement. Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch hier bei uns in Frankfurt!

Unsere nächste Veranstaltung findet übrigens am Sonntag, den 20. März 2016 in Oberrad statt, dann laden wir im evangelischen Gemeindezentrum zu unserem großen Bücherbasar ein. Natürlich gibt es auch wieder frischen selbstgemachten Kuchen und Kaffee und Tee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert