Plan AG Frankfurt jetzt auf Twitter!

Heute war ein aufregender Tag. Heute sind wir als erste Aktionsgruppe Deutschlands auf Twitter aktiv geworden. Wir freuen uns über das neue Format und sind schon sehr gespannt, was uns in der großen weiten Welt der sozialen Netzwerke so begegnen wird!

Sie finden uns ab jetzt unter @Plan_Frankfurt und können sich nun auch per Tweets über unsere Aktionen informieren. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auch sehr, über den eigenen Tellerrand hinauszublicken und am internationalen Netzwerk von Plan teilzunehmen. Es gibt viele spannende und aufregende Aktionen von Plan International Deutschland und anderen Plan International Gruppen weltweit zu entdecken und zu teilen.

Schauen Sie doch mal vorbei und twittern Sie mit!

Wir wünschen Ihnen ein schönes und entspanntes Wochenende!

Ihre Plan AG Frankfurt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert