Kreativ für den guten Zweck

Am 01.11.2015 veranstaltete die Frankfurter Aktionsgruppe von Plan International gemeinsam mit dem Hanauer Team bei strahlendem Herbstwetter den alljährlichen Künstler- und Kreativmarkt.

Das Prunkstück des diesjährigen Kuchenbuffets- alles selbstgemacht! Photo: Privat

Das Prunkstück des diesjährigen Kuchenbuffets- alles selbstgemacht! Photo: Privat

Bereits ab 08:00 Uhr rückten wir im Vereinsheim Klein-Auheim Tische und Stühle für unsere Aussteller zurecht. Von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr hatten unsere Gäste Zeit, an den bunten und liebevoll dekorierten Ständen von 29 Ausstellern Handgemachtes wie Schmuck, Kuscheltiere, Taschen, selbstgemachte Kekse und Marmeladen und vieles mehr zu erstehen. Es wurde nach Herzenslust gestöbert, gefeilscht und manch einer konnte bereits die einen oder anderen Weihnachtsgeschenke erstehen. Und nach dem erfolgreichen Shoppen stärkten sich unsere Gäste bei Kaffee und Kuchen, Würstchen, Schmalzbrote und sauren Gurken.

Der Basar war ein voller Erfolg – wir haben einen tollen Umsatz gemacht und konnten 1.271, 25 € Euro für das Projekt „Guinea – Mädchen vor Beschneidung schützen“ nach Hamburg überweisen.

Ganz herzlichen Dank an all unsere Helfer und die Kolleginnen aus Hanau. Es hat Spaßt gemacht, zusammenzuarbeiten und wir freuen uns auf den nächsten Künstlerbasar im kommenden Jahr! Der findet übrigens am 13. November 2016 statt.

Falls auch Sie künstlerisch kreativ sind und gern nächstes Jahr in Klein-Auheim ausstellen möchten, senden Sie uns eine Mail an Heike Lippke (heikelippke [at] web [dot] de) – wir freuen uns auf Sie!

Heike Lippke und Irmgard Neumann von der Plan Frankfurt AG am Kuchenbuffet
Heike Lippke und Irmgard Neumann, Plan Frankfurt AG // Photo: Privat
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert